zirbenstube_eingangstür

WERTVOLLE BEGEGNUNGEN

Der Erfolg unseres Thinktank oder auch Denkfabrik genannt, hat uns dazu angespornt über ein weiteres Format nachzudenken. Aus der Idee ist das herausragende Momentum – die Gesprächsreihe MENSCH ZU MENSCH – VISION 2027 entstanden.

 

MENSCH SEIN

Menschen anstoßen hinzuschauen, gemeinsam nachdenken und forschen, Leben verstehen lernen wollen, Zukunft sinnvoll gestalten und unser Mensch-Sein hinterfragen, das sind unsere Anreize für dieses Projektes.

Mit rasender Geschwindigkeit verändert sich unsere Umwelt. Was besteht sind Werte. Doch sind wir uns deren bewusst? In unsicheren Zeiten besinnen wir uns gerne unserer Werte, unseres Seins. Doch was bedeutet wirkliches Mensch-Sein? Dieser Frage möchten wir auf den Grund gehen.

Nach dem Impuls von unseren Key-Speakern vertiefen wir die Themen in einer passenden Dyade. Abgerundet wird die Veranstaltung von einem nochmals vertiefenden DIALOG, wo die Erkenntnisse zusammengefasst werden.

Über Jahre können wir schon auf wertvolle Begegnungen rund um das MENSCH-SEIN zurückblicken und somit, unseren einen Raum zur Begegnung – zur Persönlichkeitsentfaltung schaffen.

 

Es erwarten Sie vierteljährliche Gesprächsreihen mit eine KEYNOTE von interessanten Persönlichkeiten aus Wirtschaft und Kunst, mit anschließendem Gedankenaustausch.

ZIEL:

Bewusstmachen und Verbreiten von Werten in der Wirtschaft und in der Kultur für selbstverantwortliche Menschen.